Newsletter 09/2021 Im Browser lesen
DI Andrea Heistinger
Ganzheitliche Organisationsberatung für Bio-Landbau und regionale Wertschöpfung

Liebe Newsletter_LeserInnen,

Grow your Health. Return to Earth. Eat local. Eat organic. Eat biodiverse.

Vandana Shiva, Navdanya

Meine neue Webseite ist nun online. Mit vielen neuen Angeboten. Das Schreiben von Büchern habe ich nun weitestgehend gegen das Beraten von Menschen und das Im-Garten-Sein eingetauscht. Die Garten-Schriftstellerin Andrea Heistinger ist nun auch Organisationsberaterin. Und zwar am liebsten: Im Garten und beim Gärtnern. Gemeinsam mit anderen Menschen. Die ersten Angebote dazu finden sich in meiner kleinen, feinen Biogarten-Akademie: Die Mitgartl-Tage im Bio-Garten des Kommunikationshauses gugler* in Melk.

Ein anderer Ort meiner Tätigkeit der letzten Monaten waren die Freiräume einiger Wohnhausanlagen der Sozialbau AG. Hier haben wir neue Beete angelegt oder alte revitalisiert und Lehrvideos –  oder besser Verführvideos – zum gemeinsamen biologischen Garteln gedreht. Denn: Der Garten und Pflanzen sind so wunderbare Resonanzkörper. Der Neurologe und Psychotherapeut Joachim Bauer meint, dass wir Menschen gerade in Krisenzeiten soziale Resonanz und die Natur als Resonanzraum brauchen, um unser Selbst – und damit auch unser Immunsystem – zu stärken.

Und auch ein zweites Angebot startet neu im Herbst: Seit über 15 Jahren durfte ich immer wieder mit dem systemischen Mikrosoziologen Prof. Bruno Hildenbrand zusammenarbeiten. Zuletzt in einem Forschungsprojekt zu Innovationen auf bäuerlichen Familienbetrieben in der Oststeiermark. Ab sofort biete ich hier in St.Pölten systemische Genogrammarbeit an. Im individuellen Coaching und in Gruppensettings: Einmal im Monat verknüpfen Dr. Manuela Mätzener und ich die Genogrammarbeit mit systemischer Aufstellungsarbeit.

Systemische Genogrammarbeit
Mit Dr. Manuela Mätzener und Dipl.-Ing. Andrea Heistinger
> mehr Information
Biogarten-Akademie
Mitgartl-Tage im Garten des Kommunikationshauses gugler* in Melk
> mehr Information

Ich wünsche Ihnen/ Dir einen feinen Start in den Herbst mit einem klaren Blick, und viel Verbunden-Sein.

Herzlich, 

Deine/Ihre

Andrea (Heistinger)

PS: Die erste in Österreich gegründete Regionalwert AG hat ihren ersten Aktien-Verkauf gestartet. Werden Sie – gemeinsam unter anderem mit mir – zum Aktionär/ zur Aktionärin und investieren Sie in den Aufbau von neuen Bio-Betrieben in Niederösterreich. Weitere Infos: regionalwert-ag.at

PPS: Dieser Newsletter ist der erste im neuen Layout. Danke Dagmar. Danke Petra. So wunderbar ist es euch beiden gelungen, meine Angebote in ein so feines Design zu “verpacken”.

www.andrea-heistinger.at
Instagram   Facebook   LinkedIn

Newsletter-Einstellungen    |    Im Browser lesen