Aktuelles

Andrea Heistinger - Wie neue Bio-Produkte auf die Welt kommen

Wie neue Bio-Produkte auf die Welt kommen.

Verkostung

Wie neue Bio-Produkte auf die Welt kommen.

Eine Verkostung. Eine Produktvorstellung. Inspirierend Regionales. Ermutigend Neues.
Mit Andrea Heistinger, Peter König und Manuela Mätzener

Do. 22. Oktober 2020, 18:00h
Haus des Lernens
Daniel Gran-Straße 36
3100 St.Pölten
> Info

Bitte um Anmeldung unter: info@andrea-heistinger.at

Eine Bio-Beraterin, ein Koch und Gründer eines Start-Ups. Eine Beraterin von Familienunternehmen.

Alle drei heißen Dich zu einem besonderen Abend willkommen. Sie erzählen, wie ein neues Bio-Lebensmittel auf die Welt kam. Wie aus einem vermeintlichen Abfall Schmierage wurde (Stichwort neue regionale Circular Economy). Wen und was es dazu gebraucht hat. Welche Rolle dabei kreative Beratung gespielt hat. Und sie zeigen, was Aufstellungs- und Biografiearbeit leisten kann, um Menschen zu stärken, unternehmerisch tätig zu sein: Wenn es darum geht, Unternehmen zu gründen, Produkte gut zu platzieren, ein Team aufzubauen, und immer wieder sich selbst treu zu bleiben.

> Aktuelles